Wissenswertes
 

Ein schönes Lachen kann begeistern.

Deshalb ist der höchste Anspruch an die Ästhetik für uns eine Maxime. Techniken zur ästhetischen Zahnkorrektur (Veneers, Bleiche) sind uns vertraut und werden mit höchster technischer und ästhetischer Präzision ausgeführt.

In unserer Praxis

finden ausschließlich Materialien Einsatz, die einer eindeutigen Prüfung durch unabhängige Institute höchsten Standarts genügen. Zahnersatz wird bei uns ausnahmslos von deutschen Laboren gefertigt, die einer ISO - Zertifizierung unterliegen!

Unsere Partner - Dentallabore

Technik ergänzt Erfahrung

Der offizielle Notdienst

Die Ansage der Notdienstzeiten erfolgt über die Hotline

0180 5908077

Der offizielle Notdienst beginnt an den Wochenenden freitags ab 18:00 Uhr und endet Montags 08:00 Uhr! Die eingeteilte Notdienstpraxis ist Samstag und Sonntag (auch Feiertage) in der Zeit von 09-11 Uhr und 18-19 Uhr direkt geöffnet! Außerhalb dieser Zeit besteht Rufbereitschaft.

Der unten aufgeführte Link verweist auf die Datenbank der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Thüringen.

Hier werden auch aktuelle Änderungen eingepflegt. Die jeweilige Anschrift und Telefonnummern sind für die Notdienstpraxis angegeben! Für ganz kurzfristige Änderungen können wir jedoch keine Gewähr übernehmen!


Notdienstliste der KZV Thüringen

Top
Wissenswertes